:: Start arrow Ausstattung - Eigenschaften arrow Beach-Volleyball-Netz

Beach-Volleyball-Netz Drucken
Profi-Netz aufgestellt am Freitag (23.7.10)

 

Nachdem unser erster Versuch (80 Euro aus der Metro) gar nicht mehr gut ausgesehen hat, mußte es ein professionelles Netz sein.

 

Das neue Teil ist höhenverstellbar, also auch für Badminton geeignet.

 

Ansonsten sei hier nochmal auf den schönen großen Beachvolleyballplatz in Bodenwöhr hingewiesen. Er ist ca. 1,5 km entfernt und gut über den schönen Uferweg erreichbar.

 

Da ich von der Qualität überzeugt bin, hier der Link, den ich ziemlich zufällig gefunden habe: http://www.yatego.com/fussballtore/p,460a5c1e7f294,438ae2eaf15078_5,beach-volleyball-anlage-m--profinetz-transportabel

 

 
< zurück   weiter >

See-Camping Weichselbrunn

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

(Stand 08.01.2014)

Nr 1. in Bayern

Nr 1. in Deutschland

Nr 6. in Europa

 

Erklärung

Bewerten

camping.info Original

Beliebtester Platz Deutschlands

Top 10 Europa

Beste

idylleamsee.smugmug

Zitat des Tages
Alltag vergessen
 
Gaestebuch


een ideaal sanitair
Natur Galerie


Auszeichnungen


ANWB Auszeichnung