:: Start

Story vom Krankenhausurlaub Drucken

Die höchst amüsante Story vom Krankenhausurlaub mit Notbesetzung Camping Weichselbrunn.

 

 

Zimmer 308

 

 

 

Zimmer 308

 

steht für Tossy 3 Schulterkapsel Sprengung mit drei gerissenen Bändern durch Rad Flug am 08.08.18 . Ein Traum für Zahlenmystiker und Schicksalsgläubige, was ich nicht bin. Zimmer 408 hätte auch Sinn ergeben , nämlich 4 Rippen gebrochen.

Aber höher als 308 komme ich hier nicht. Da ist nur Dachboden und vermutlich kein guter Service.

.....

 

Stand 25.8. ist erst ca. 1/3 der Story geschrieben, weil ich hier in der Reha auf Camping Weichselbrunn kaum Zeit finde. Das ausgetüftelte Bewegungsprogramm der Weichselbrunn Reha Spezialisten frisst mir fast den ganzen Tag weg. Da war das Krankenhaus gemütlicher.

 

Trotzdem ist die Geschichte bereits jetzt lesenswert, v.a. sehr lustig, wie mir viele Zuschriften und Gespräche mit anwesenden Gästen sagen. Also, ab in den Blog:

 

Zimmer 308

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 25. August 2018 )
 
weiter >

See-Camping Weichselbrunn

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

(Stand 08.01.2014)

Nr 1. in Bayern

Nr 1. in Deutschland

Nr 6. in Europa

 

Erklärung

Bewerten

camping.info Original

Beliebtester Platz Deutschlands

Top 10 Europa

Wassertemperatur

25°  28.5.2018

Trampolin schwimmt :-)

Beste

idylleamsee.smugmug

Zitat des Tages
herzliches Klima
 
Gaestebuch


einmalig!!
Natur Galerie


Auszeichnungen


Europaministerin Emilia Müller