:: Start arrow Auszeichnungen arrow ADAC & ANWB Auszeichnungen 2012

ADAC & ANWB Auszeichnungen 2012 Drucken
Auch in 2012 haben wir die begehrten Camping-Auszeichnungen von ADAC & ANWB erhalten.

Die Punktezahl ist jeweils unverändert gut: 15 Sterne beim ADAC und 8,7 Gesamtwertung beim ANWB.

 

Selbstverständlich ist das nicht. Aufmerksame Beobachter erkennen das an der Veränderung, dass wir mittlerweile im Oberpfälzer Seenland der einzige Platz mit der Empfehlung von beiden Marktführern sind. Bei insgesamt 15 Plätzen in ganz Nordbayern mit der ADAC-Empfehlung.

 

Damit ist SeeCamping Weichselbrunn lt. ADAC und ANWB in 2012 der beste Platz im Oberpfälzer Seenland und sogar der beste Platz im gesamten Oberpfälzer Wald (*).

 

Siehe dazu auch die Meldungen über ADAC und ANWB aus 2010. 

 

In diesem Zusammenhang ist auch unsere Einstufung bei camping.info aufgrund der zahlreichen Bewertungen von Gästen interessant: Stand 26.02.2012 = 4,56! Siehe auch unsere Beschreibung von camping.info und einige Gedanken über herausragende Bewertungen und Statistik.

 

Schließlich seien hier auch noch die 2x4 Sterne (2012) des DTV für Platz und Ferienwohnung erwähnt.

 

Das Sahnehäubchen darauf ist unser Status als TopCamping Bayern Platz. Da sind wir ja in bester Gesellschaft, was uns schon stolz macht.

 

Wir meinen, Profi-Bewerter und Gäste sind sich einig, dass SeeCamping Weichselbrunn irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen angesiedelt ist. Wir freuen uns darüber und bedanken uns für diese hervorragenden Einstufungen.

 

Für Sie bedeuten diese übereinstimmenden Wertungen, dass Sie in punkto Qualität bei uns ganz entspannt sein können. Cool

 

Testen Sie uns.

 

(*) zum besten Platz im Oberpfälzer Wald ist anzumerken, dass es dort einen weiteren ADAC-empfohlenen Platz gibt, nämlich einen TopCamping Bayern Kollegen, ganz im Norden. Strenggenommen dürften wir also nur sagen: einer der zwei Besten in der Oberpfalz laut ADAC und TopCamping Bayern. Berücksichtigt man aber die Anzahl der Sterne beim ADAC, ist unsere Aussage gerechtfertigt. ANWB können wir bei diesem Kollegen noch nicht hinzuziehen, weil noch nicht bewertet durch ANWB in 2012.

 

Wenn ich schon so tief in die Statistik der Bewertung durch ADAC und ANWB einsteige, werde ich neugierig, wo wir denn in der gesamten Oberpfalz platziert sind.

 

Und siehe da: SeeCamping Weichselbrunn ist in 2012 der beste Platz der Oberpfalz. Gewagte Behauptung? Nun, dank Internet kann sie jeder nachvollziehen: In der Oberpfalz gibt es mit uns überhaupt nur 3 Plätze, die gleichzeitig die Empfehlung von ADAC und ANWB tragen. Sieht man sich die Punkte bei beiden Bewertern im Detail an, ist Camping Weichselbrunn der Sieger.

 

Um es Ihnen nicht zu schwer zu machen, würde ich Ihnen gerne auch die Kollegen nennen, die es ähnlich weit geschafft haben. Leider habe ich dabei Bedenken wegen 'vergleichender Werbung'. Wäre zwar positiv gemeint, die weiteren guten hier zu nennen, aber eine Abmahnung will ich deshalb nicht ins Haus haben.

 

Auch wenn wir nur die 5 ADAC-empfohlenen Plätze in der Oberpfalz betrachten, bleibt der Sieger der Selbe. :-)

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Mrz 2012 )
 
< zurück   weiter >

See-Camping Weichselbrunn

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

(Stand 08.01.2014)

Nr 1. in Bayern

Nr 1. in Deutschland

Nr 6. in Europa

 

Erklärung

Bewerten

camping.info Original

Beliebtester Platz Deutschlands

Top 10 Europa

Beste

idylleamsee.smugmug

Zitat des Tages
der wunderbare Blick aufs Wasser
 
Gaestebuch


einmalig!!
Natur Galerie


Auszeichnungen


Gästeehrung 2000 Urlaube