:: Start arrow Gebühren arrow zurückgekehrt /Wertung

zurückgekehrt /Wertung Drucken
zurückgekehrt

 

 19.07.2006
Liebe Familie Schießl
Das was als kurzfristiger Aufenthalt auf dem Wege zum Ferienziel gedacht war, wurde zum Ferienort für uns.
Als wir den Urlaub planten - kurz vor der Abfahrt wie fast immer - hatte die Ehefrau Marianne wohl ausführlich Campingführer durchgewälzt um einen ansprechenden Platz auf der Reise nach Tschechien zu finden. Klar kam Weichselbrunn hervor; angekommen entschossen wir uns für drei Übernachtungen.
Dann weiter nach dem geplanten Ort; das Wetter wurde etwas betrübt, der Platz am Zielort konnte den Vergleich wohl auch nicht standhalten. Die eigentliche Frage kam auf: "Warum sind wir überhaupt von Weichselbrunn weitergefahren, wo der Platz alles zu einem erholsamen Urlaub besitzt?"
Reuevoll den Herrn Schießl angerufen mit der Frage, ob es noch einen Zeltplatz für uns gäbe? - "Aber ja, es gibt noch Platz und natürlich sind Sie sehr willkommen"
Erfreulich war das Wiedersehen ein Tag später, ein herzliches Willkommen mit Herrn und Frau Schießl und auch die andere Campinggäste, die uns doch eher hatten wegfahren sehen. Inzwischen hagen wir unser Aufenthalt nochmal auf volle zwei Wochen erweitert.
Diese Geschichte zeigt wie gut uns der Camping Weichselbrunn un die engagierte Betreuung durch die Familie Schießl gefällt! Wir haben viel Respekt dafür!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir wünschen Euch viel Kraft und Freude für Euren wunderschönen Betrieb!
Marianne Wilbert Jouke Thomas John; Fam. A. Oosterhout, Niederlande

 

unser Kommentar:

 

Erleben auch wir nicht alle Tage,  
dass ein Gast so schnell wiederkommt! Nach einem geplanten Tschechien-Urlaub nochmal als Zwischenstop für die Heimreise - ja. Nächstes Jahr zu uns als Hauptaufenthalt - auch ja. Aber nach einem Tag - nicht so oft.
Nun war es aber so, dass wir uns auch ausgesprochen wohl gefühlt hatten mit dieser Familie und ihren schon großen Kindern. Fröhliche, kultivierte Menschen. Also war die Freude nicht wegen einem für weitere Nächte verkauften Stellplatz groß, sondern vielmehr wegen genau dieser Familie, die wir ausgesprochen gerne wiedergesehen haben.
Mittlerweile waren sie auch in 2007 wieder bei uns. Und wir würden uns sehr freuen, sie noch öfter zu sehen.

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Juli 2009 )
 
< zurück   weiter >

See-Camping Weichselbrunn

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

(Stand 08.01.2014)

Nr 1. in Bayern

Nr 1. in Deutschland

Nr 6. in Europa

 

Erklärung

Bewerten

camping.info Original

Beliebtester Platz Deutschlands

Top 10 Europa

Wassertemperatur

18,5°  21.4.2018

Beste

idylleamsee.smugmug

Zitat des Tages
Bayern als guter Kompromiß - oder warum ein konservativer Bayern-Vermeider nun (Ost-)Bayern mag.
 
Gaestebuch


Am Urlaubsende den schönsten Platz entdeckt
Natur Galerie


Auszeichnungen


erkende camping anwb - Een vertrouwd adres