Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Home > Informationen / Presse > Gästebuch

Click to view full size image
Wanderungen in dieser kleinkanadischen einsamen Natur
Abreise Wehmut? Ja, es fällt schwer von dieser Idylle weg zu fahren. Hier wo wir die letzten drei Wochenenden hintereinander so toll verbracht haben. In einer Großfamilie, in der die herrliche Fam. Schießl die Basis sind. Es ist hier so persönlich, dass wir sogar unser eigenes Rotkehlchen hatten. "Piep" besuchte uns täglich zum Frühstück. Auf den Plätzen, auf denen wir bisher waren, kannte man die Besitzer nur von der Rezption und hier heißt es "Grüß Gott Familie Salzer"! Es sind hier die vielen Kleinigkeiten, die einem ein Stück von Lebensglück bringen. Auch unsere Wanderungen in dieser kleinkanadischen einsamen Natur. Man trifft fast miemand, ausser vielleicht "Hasens" oder auch mal ein Reh. Es ist ein paradiesisch gelegener Platz, lauschig, einfach lauschig! Etwas für die romantischen Salzers, die auf dem Gebiet Camping noch "Frischlinge" sind. Weichselbrunn ist für uns Erholung pur. Wir freuen uns schon auf den Herbst, da gehören wir wieder dazu.
Wir wünschen Ihnen liebe Fam. Schießl viel Kraft für die Zukunft, damit Sie noch mehr so glücklich machen können wie uns.
Elke und Helmut S. aus Unterkirneck (200m vor Göppingen).
B34.JPG B36.JPG B38.JPG B40.JPG B42.JPG



Rate this file (current rating : 1.2 / 5 with 63 votes)
Rubbish
Poor
Fair
Good
Excellent
Great