Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Home > Informationen / Presse

Presse


ID_Leporello_5B_150.pdf

Camping Presse, lokale Presse, Angelzeitschriften - wer auch immer über uns berichtet oder über Themen, die für uns von Bedeutung sind.

14 files, last one added on Mar 16, 2012

Gästebuch


GB_S81_cpg.jpg

unsere wertvollsten Auszeichnungen haben Gäste selbst geschrieben - danke!

55 files, last one added on Jul 10, 2010

Auszeichnungen


raute_transp.png

20 files, last one added on Jun 28, 2010

 

3 albums on 1 page(s)

Random files - Informationen / Presse
scan693_cpg.jpg
Zurückgekehrt2594 views19.07.2006
Liebe Familie Schießl
Das was als kurzfristiger Aufenthalt auf dem Wege zum Ferienziel gedacht war, wurde zum Ferienort für uns.
Als wir den Urlaub planten - kurz vor der Abfahrt wie fast immer - hatte die Ehefrau Marianne wohl ausführlich Campingführer durchgewälzt um einen ansprechenden Platz auf der Reise nach Tschechien zu finden. Klar kam Weichselbrunn hervor; angekommen entschossen wir uns für drei Übernachtungen.
Dann weiter nach dem geplanten Ort; das Wetter wurde etwas betrübt, der Platz am Zielort konnte den Vergleich wohl auch nicht standhalten. Die eigentliche Frage kam auf: "Warum sind wir überhaupt von Weichselbrunn weitergefahren, wo der Platz alles zu einem erholsamen Urlaub besitzt?"
Reuevoll den Herrn Schießl angerufen mit der Frage, ob es noch einen Zeltplatz für uns gäbe? - "Aber ja, es gibt noch Platz und natürlich sind Sie sehr willkommen"
Erfreulich war das Wiedersehen ein Tag später, ein herzliches Willkommen mit Herrn und Frau Schießl und auch die andere Campinggäste, die uns doch eher hatten wegfahren sehen. Inzwischen hagen wir unser Aufenthalt nochmal auf volle zwei Wochen erweitert.
Diese Geschichte zeigt wie gut uns der Camping Weichselbrunn un die engagierte Betreuung durch die Familie Schießl gefällt! Wir haben viel Respekt dafür!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir wünschen Euch viel Kraft und Freude für Euren wunderschönen Betrieb!
Marianne Wilbert Jouke Thomas John; Fam. A. Oosterhout, Niederlande
B38.JPG
Wanderungen in dieser kleinkanadischen einsamen Natur2147 viewsAbreise Wehmut? Ja, es fällt schwer von dieser Idylle weg zu fahren. Hier wo wir die letzten drei Wochenenden hintereinander so toll verbracht haben. In einer Großfamilie, in der die herrliche Fam. Schießl die Basis sind. Es ist hier so persönlich, dass wir sogar unser eigenes Rotkehlchen hatten. "Piep" besuchte uns täglich zum Frühstück. Auf den Plätzen, auf denen wir bisher waren, kannte man die Besitzer nur von der Rezption und hier heißt es "Grüß Gott Familie Salzer"! Es sind hier die vielen Kleinigkeiten, die einem ein Stück von Lebensglück bringen. Auch unsere Wanderungen in dieser kleinkanadischen einsamen Natur. Man trifft fast miemand, ausser vielleicht "Hasens" oder auch mal ein Reh. Es ist ein paradiesisch gelegener Platz, lauschig, einfach lauschig! Etwas für die romantischen Salzers, die auf dem Gebiet Camping noch "Frischlinge" sind. Weichselbrunn ist für uns Erholung pur. Wir freuen uns schon auf den Herbst, da gehören wir wieder dazu.
Wir wünschen Ihnen liebe Fam. Schießl viel Kraft für die Zukunft, damit Sie noch mehr so glücklich machen können wie uns.
Elke und Helmut S. aus Unterkirneck (200m vor Göppingen).
DTV_Campingplatz_Klassifizierung_Schild_4_Sterne.jpg
DTV **** 4 Sterne für den Campingplatz2101 views
TheisKarpfencpg.jpg
der bisher größte Fisch1874 views37 Pfund Karpfen für Gast von Camping Weichselbrunn
aus Mittelbayerische Zeitung Dienstag, 26. August 2008 Teil 4

Last additions - Informationen / Presse
ID_Leporello_5B_150.pdf
Prospekt für Ausdruck2162 viewsStand März 2012Mar 16, 2012
ID_Leporello_5B.pdf
Prospekt für Bildschirm2387 viewsStand März 2012Mar 16, 2012
GB_S88.jpg
Urlaub in Bayern?2891 viewsJuli 2009
...
Wir haben genossen, abgeschaltet, relaxt, entspannt, abgehangen, erholt und es war gar nicht anstrengend.
Ihr Platz und die Art wie Sie ihn führen sind dazu bestens geeignet.
...
Danke!!!
Jul 10, 2010
GB_S90.jpg
unser Platz direkt am See in herrlicher Lage2660 views7.7.2010
...
überall Blumen auf der gepflegten Anlage;
viele Ausflugsziele in der Umgebung besucht;
Ruhe, Stille, Vogelzwitschern - Entspannung, Erholung.
...
Es hat uns gut gefallen.

Katrin, Tammo, Joel, Kornelia und Horst M. aus Bremen mit Balou
Jul 10, 2010