Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Home > Gäste & Feste > Wohl Bedacht

TITLE  +   -     FILE NAME  +   -     DATE  +   -     POSITION  +   - 
Sanitaerfest_21cpg.jpg
Herrliches Wetter und gute Laune1176 viewsbei unserer Feier "Wohl Badacht": Unser neues Dach mit einigem Darunter war der Star des Abends.
Sanitaerfest_83cpg.jpg
Die Pauker1137 viewshaben das Dach als hervorragende Bühne mit bester Akustik empfunden. Und boten unseren Gästen, aber auch den Ehrengästen, Musik vom Allerfeinsten. Hauptsächlich Gitarre, aber auch "Diatonische", wie gleich zu sehen ist. Sowohl Landrat Liedtke als auch Ministerin Müller hatten bereits vor uns die Ehre mit diesem Vierer-Trio - und waren erfreut, sie wieder zu hören. Die ECOCAMPING-Fahne hat sie zwar optisch etwas bedrängt, aber der Akustik hat sie keinen Abbruch getan.
Sanitaerfest_64cpg.jpg
Gitarren unterwegs1131 viewsund die dritte Gitarre gegen die Diatonische getauscht. Die Beiden machen auch ausserhalb der Bühne eine gute Figur - und verbreiten gute Laune. Was man am letzten Schultag nicht von allen Paukern sagen kann.
Sanitaerfest_23cpg.jpg
Ponys für die Kinder1110 viewswaren vor unserem Gaslager-Häuschen "geparkt". Damit ließ sich vortrefflich eine Runde durch den Campingplatz traben.
Sanitaerfest_53cpg.jpg
Gute Laune bei Traumwetter1078 viewsund auch dem Bürgermeister schmeckts. Metzgerei Schuhbauer aus dem Nachbarort hat uns in bewährter Weise mit bayerischen Schmankerln und einheimischem Bier versorgt.
Sanitaerfest_52cpg.jpg
Landrat Liedtke1175 viewswar pünktlich und ließ eine Führung durch diverse Technik-Räume (Keller) mit Interesse über sich ergehen. Selbst Camper - hat er in seiner kurzen freien Ansprache gezeigt, dass er auch Details unserer komplexen Öko-Technik einzuordnen und zu würdigen wusste. Wir freuen uns über seine vielen positiven Anmerkungen und möchten gerne sein Fazit wiedergeben: "Wenn Sie auf Camping Weichselbrunn Urlaub machen, tun Sie nicht nur sich selbst Gutes, sondern auch der Umwelt".
Sanitaerfest_56cpg.jpg
Ministerin im Familienbadezimmer1199 viewsSozusagen als Insider hat sie unsere kompromisslose Umsetzung der Anforderungen an rollstuhlgerechte Ausstattung beurteilt: In Berlin ließ sie vor Kurzem die Sanitäreinrichtungen der Bayerischen Vertretung renovieren - und kannte die Kosten. Welche aber schöner geworden ist - dazu hat sie sich nicht geäussert.
Sanitaerfest_81cpg.jpg
Alle sind gut drauf ...1197 viewssowohl auf dem Foto, als auch bezüglich der Stimmung: Ministerin Müller und Bürgermeister Bauer, Marcus Hartinger vom Oberpfälzer Seenland, Senior Robert, Gerda und Hannes Schießl. Das Foto zeigt die Grundlagen unseres Angebotes: Rechts auf der Leinwand Aufnahmen von unserer traumhaft schönen Umgebung, links das Logo unserer ökologischen Ausrichtung und in der Mitte: Der Mensch.
Sanitaerfest_42cpg.jpg
Das Dach als Bühne1200 viewshat seine Hauptfunktion an diesem Tag glücklicherweise überhaupt nicht beweisen müssen: Es gab keinen Regen. Aber die zweite Funktion umso mehr: Es schützt auch vor Sonne. Die Lichtkuppeln wiederum haben ihren Zweck an diesem Abend zu gut erfüllt: Die Leinwand mit den Naturaufnahmen war bis in den Abend nur blaß zu sehen.
Sanitaerfest_86cpg.jpg
Kindergrillen1194 viewshat bei uns Tradition. Ist aber nicht so schlimm, wie es sich anhört! Fast alle kommen wieder zu uns.
Sanitaerfest_92cpg.jpg
Die ECO Sonne leuchtet1200 viewsauch noch, wenn die Sonne bereits untergegangen ist und Platz macht für die Metergroßen Naturaufnahmen. Bis 23 Uhr gab es die Schmankerl-Musik der Pauker : Wie viele Gäste schwärmten: Keine Bierzeltmusik, sondern feine handgemachte Gute-Laune-Klänge. Nur die Dire-Straits könnten da mithalten :-)
Wir freuen uns über diesen wunderschönen Abend mit vielen gutgelaunten Gästen und danken den Ehrengästen für Ihr Kommen und ihre sehr ermutigenden Anmerkungen.
 
11 files on 1 page(s)