Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Home > Informationen / Presse > Gästebuch

Click to view full size image
ursprüngliche Landschaft mit den wunderbaren Seen und Wäldern
"Wir sind sehr froh, daß wir uns auf unserer Rückreise von unserem Urlaub aus Österreich entschloßen haben, das Oberpfälzer Seenland kennen zu lernen. Ca. 60 km Erkundungsfahrt mit dem Fahrrad und noch eine große Rundfahrt mit dem Auto haben uns überzeugt, daß wir hier eine so ursprüngliche Landschaft mit den wunderbaren Seen und Wäldern gefunden haben, daß wir hier ganz gewiß wiederkommen werden mit mehr Zeit um noch mehr mit der Landschaft und Gastfreundschaft bekannt zu werden. Unsere Campingfamilie Schießl hat mit dem sauberen, ruhigen Platz viel dazu beigetragen, daß wir uns so wohlgefühlt haben, ebenso wie der idyllische See, in den wir uns nach anstrengenden Radtouten mit Vergnügen stürzten.
Mit Bedauern verabschieden sich
Werner und Rosemarie R. aus Hamm i. Westfalen"
B17.JPG B18.jpg B20.jpg B21.jpg B22.JPG



Rate this file (current rating : 1.2 / 5 with 60 votes)
Rubbish
Poor
Fair
Good
Excellent
Great