Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Top rated
B02.jpg
Ruhe und Sauberkeit2947 views9.6.02
Wir sagen Danke für die schönen Tage,
für Sonne und Natur! - keine Frage,
für die Ruhe und Sauberkeit,
und sehen uns wieder in absehbarer Zeit!
Rudi B. und Andreas K. {aus Unterhaching/Hohenschäftlarn bei München}

9.6.02
In den 8 Tagen, die wir hier verbracht haben, gab es nichts, was uns nicht gefallen hat. Der gepflegte Platz, die sauberen und ordentlichen Anlagen sowie die freundliche Familie Schießl haben ein dickes Lob verdient. Auch die angenehme Antmosphäre und die sympatischen Platznachbarn

(98 votes)
B54.JPG
Beschreibung in Ihren Prospekten ist eher unter- als übertrieben2556 views09.08.03
Liebe Fam. Schießl,
es war für uns wie ein Geschenk, hier zum 2. Mal unsere Ferien zu verbringen.
Wir haben uns super erholt und fahren aus diesem Paradies entspannt und zufrieden nach Hause.
Euer Platz ist für mich in jeder Beziehung vorbildlich und die Umgebung und der wunderschöne Hammersee tun das Ihrige.
Die Beschreibung in Ihren Prospekten ist eher unter- als übertrieben.
Vielen Dank und hoffentlich bis Bald
Klaus M., Liliana M. und Silas B.
Aus Reutlingen

(88 votes)
TreppeSeeNeucpg.jpg
180° Panorama um unsere Badestelle5178 viewsin der Mitte unsere Badestelle, Bootsliegestelle, Steg
(111 votes)
DTV_4_Sterne_Auszeichnung_Ferienwohnung_700pxX72dpi.jpg
DTV **** 4 Sterne für die Ferienwohnung Villa Seeblick2626 views
(80 votes)
B32.JPG
super nett geleiteten Campingplatz2486 viewsDass wir unsere Heimfahrt immer wieder vor uns herschieben ist ganz alleine die "Schuld" von diesem herrlichen Fleck Erde und natürlich auch der Fam. Schießl, die einen wunderschönen, sehr sauberen und super nett geleiteten Campingplatz haben.
Wir sind erst am Anfang unseres Deutschland-Campings, doch sicherlich nicht das letzte Mal hier in Weichselbrunn.
Ein riesengroßes Lob an alle, die dazu beitragen, dass man einen so schönen Urlaub verbringen kann!
Danke! Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Ingo van B. und Heike (noch nicht van B.) R. aus Gorxheimertal

(82 votes)
GB_S81_cpg.jpg
Seit 50 Jahren Campen, seit 2003 begeistert von der "Insel der Erholung"2791 viewsBodenwöhr, 27.6.08
Liebe Familie Schießl
Vielen Dank für 3 Wochen erholsamen Urlaub.
Schon seit 2003 kommen wir her und sind jedesmal wieder begeistert von dieser "Insel der Erholung".
Alles stimmt, die familiäre Art der Schießl's wie sie alle betreuen, der immer gepflegte Platz, die stets sauberen Sanitäranlagen und auch die anderen Camper, machen die Entschiedung wieder zu kommen leicht. Von dem herrlichen See ganz zu schweigen.
Leider können wir 2 Übergewichtigen die Attraktion des Hammersees nicht nutzen, wir befürchten eine Detonation des Trampolins.
Vor 50 Jahren haben wir mit dem Camping begonnen und haben immer noch nicht genug, vor allem nicht von "Weichselbrunn" und den Schießl's.
Liebe Familie Schießl nochmals vielen Dank für Ihre unermüdlichen Bemühungen um das Wohl Ihrer Gäste
Ihre zwei übergewichtigen Stuttgarter
Manfred und Helga F.

(98 votes)
GB_S82_cpg.jpg
wir kommen wieder2386 viewsBodenwöhr, 6.7.2008

....

Sandra, Paul, Justin, Jorden en Zarana
Heemskerk, Nederland

(80 votes)
B18.jpg
Die ruhige und malerische Lage des Platzes und des Sees2532 viewsbieten Erholung und Entspannung pur.

Wir verbrachten bei herrlichem Wetter schöne Tage mit Schwimmen und Radfahren. Die Landschaft rund um Bodenwöhr gefällt uns sehr gut. Die ruhige und malerische Lage des Platzes und des Sees bieten Erholung und Entspannung pur.
Wir kommen wieder!!
Ulara + Dr. Xandi K. aus Geretsried

(87 votes)
ADAC_Auszeichnung_2009_1cpg.jpg
2423 views
(89 votes)
B44.JPG
nachhaltigen Eindruck hinterlassen2339 views07.06.2003
Eine Schnupperwoche auf Ihrem Platz hat uns überzeugt. Sauberkeit, Ruhe, die herrliche umgebende Natur und die sehr freundliche Betreuung haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Herzlichen Dank der Familie Schießl.
Veronika und Patty R. Walle bei Braunschweig

(91 votes)
scan693_cpg.jpg
Zurückgekehrt2733 views19.07.2006
Liebe Familie Schießl
Das was als kurzfristiger Aufenthalt auf dem Wege zum Ferienziel gedacht war, wurde zum Ferienort für uns.
Als wir den Urlaub planten - kurz vor der Abfahrt wie fast immer - hatte die Ehefrau Marianne wohl ausführlich Campingführer durchgewälzt um einen ansprechenden Platz auf der Reise nach Tschechien zu finden. Klar kam Weichselbrunn hervor; angekommen entschossen wir uns für drei Übernachtungen.
Dann weiter nach dem geplanten Ort; das Wetter wurde etwas betrübt, der Platz am Zielort konnte den Vergleich wohl auch nicht standhalten. Die eigentliche Frage kam auf: "Warum sind wir überhaupt von Weichselbrunn weitergefahren, wo der Platz alles zu einem erholsamen Urlaub besitzt?"
Reuevoll den Herrn Schießl angerufen mit der Frage, ob es noch einen Zeltplatz für uns gäbe? - "Aber ja, es gibt noch Platz und natürlich sind Sie sehr willkommen"
Erfreulich war das Wiedersehen ein Tag später, ein herzliches Willkommen mit Herrn und Frau Schießl und auch die andere Campinggäste, die uns doch eher hatten wegfahren sehen. Inzwischen hagen wir unser Aufenthalt nochmal auf volle zwei Wochen erweitert.
Diese Geschichte zeigt wie gut uns der Camping Weichselbrunn un die engagierte Betreuung durch die Familie Schießl gefällt! Wir haben viel Respekt dafür!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir wünschen Euch viel Kraft und Freude für Euren wunderschönen Betrieb!
Marianne Wilbert Jouke Thomas John; Fam. A. Oosterhout, Niederlande

(101 votes)
GB_S84-2_cpg.jpg
Ruhe und Wohlgefühl tanken2715 views(Fortsetzung von Seite 1)
Sollte uns jemand fragen, wie unser Urlaub war, können wir nur schwärmerisch und begeisternd von unseren Eindrücken berichten.
Wir haben hier Tage verlebt, die uns die Hektik des Alltags vergessen lassen und wir Ruhe und Wohlgefühl tanken konnten.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Fam. Schiessl zu Weichselbrunn.
Es grüßt das freundliche Bergvolk aus den Zentralalpen
Jenni M., Wetzikon bei Zürich, Annalies M. Anzing bei München, Albert N. Anzing, Großdeutschland

(89 votes)
503 files on 42 page(s) 1