Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Search results - "Niederlande"
B24.JPG
Een onverwachts prettige camping1762 viewsEen onverwachts prettige camping.
Een redelijk vlakke omgeving goed om te fietsen en leuke, mooie wandelroutes.
De camping (is) prima verzorgd en goed sanitair.
Vriendelijk camping beheerders en een plek om aan de bevelen.
Wij denken dat wij zeker nog een keer terug komen
Danke schön, bis zum nichtsden mahl
B25.JPG
einen großen schönen Gefühlswert1723 viewsBodenwöhr, 10 Juli 2002
Nun wir die Gelegenheit bekommen haben etwas in dieses "Buch" zu schreiben, ist das für uns eine leichte und angenehme Tätigkeit.
So viele Campinggäste haben ja schon so viel Gutes und Schönes und Positives gemeldet daß wir eigentlich nichts ???? zu melden haben. Es wäre für uns Niederländer auch kaum möglich, ohne Wörterbuch, ohne Grammatikbuch, Duden ----- noch etwas hinzuzufügen.
Darum etwas alte Geschichten: Im Juli 1969 war es das erste Mal, daß wir auf der Wiese in der Ludwigsheide, der Wohnung von Familie Schießl Senior gegenüber, daß wir von dem ---- Platzwart Herr Willy Großmann in der Ecke ---- einen Platz bekamen, für ein Zelt. Wir waren Mutter, Vater, Tochter (Ria) und Sohn (Rien) Schrijver aus Goes (in den Niederlanden) 660 km von Bodenwöhr.
Für die Auseinandersetzung wie und wegen und wodurch wir damals diesen Campede gefunden haben brauchen wir mehr als diese Seite und das ist uns strengtens untersagt!!
Fünf Jahre (1969-1974) hintereinander waren wir jedes Jahr 4 oder 5 Wochen in der selben Ecke bei dem selben Großmann. Daß wir nach diesen 5 Jahren so oft wieder zurückgekommen sind ist für uns normal.
Mehrere Verwandte und Bekannte fragen uns jedes Jahr: "Warum geht Ihr auch dieses Jahr wieder nach Bodenwöhr?" Wir können dann nur zitieren dasjenige was von einer Familie aus den Niederlanden mal in dem Prospekt Weichselbrunn geschrieben ist:
"Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Boden­wöhr, nächsten Sommer auf Ihrem Camping, der für uns einen großen schönen Gefühlswert hat, nicht nur durch die Lage sondern auch durch die Art und Weise womit wir schon so viele Jahre empfangen und betreut worden sind."
Liebe Herr und Frau Hannes und Gerda Schießl, Jonas und Florian, wir wünschen Ihnen das Allerbeste, auch für den Camping Weichselbrunn.
Netta und Rinus Schrijver (aus Goes, Niederlanden)
B52.JPG
Michelin-Sterne für Campingplätze1962 viewsEen toevallige vondst in de Campinggids,
toch altyd weer een gok!
Na 2 1/2 week verblyf onze clonclusie: buitengewoon!!!
Als er een Michelin-ster voor campings zou bestaan,
kennen wy deze zonder aarzeling toe aan: Camping Weichselbrunn.

Wir haben uns hier gut erholt. Die Kinder waren den ganzen Tag im herrlichen Hammersee oder auf dem Spielplatz.
Wir kommen sicher noch einmal zurück.
Vielen Dank für Alles
Richard, Marion, Marie-Claire und Mitchell R., D Niederlande

*) Ein zufälliger Griff aus dem Campingführer,
ist doch immer wieder ein Glücksspiel!
Nach 2 1/2 Wochen ist unsere Meinung: aussergewöhnlich !!!
Wenn es Michelin-Sterne für Campingplätze gäbe, würden wir einen solchen ohne "Zögern" dem Campingplatz Weichselbrunn zuerkennen.
07.08.03
B56.JPG
die Wirklichkeit ist viel besser1943 views09.08.03
Nach eine Reise von 850 km fanden wir "Camping Weichselbrunn".
Ein schönes Bild in der ANWB-Campingführer. Doch die Wirklichkeit ist viel besser.
Die Gastfreundschaft auf eine sehr persönliche Art, der perfekter Service und die Sauberkeit der Anlage (Dusche, Toilette usw) gab uns das Gefühl mit Recht "zu Hause" zu sein.
Dabei die wunderschöne Umgebung mit See und viele Wanderungen, hat für uns die 2 1/2 Wochen *perfekt* gemacht.
Liebe Familie Schießl:
Vielen Dank für Alles und bestimmt bis zum nächsten Mal.
Familie van T. Leiden, Nederland
B58.jpg
Sehr gute und preiswerte Camping!1819 views10. August 2003
Sehr gute und preiswerte Camping!
Nur für die eine Nacht hat uns auch die gute Atmospere aufgefallen!
Bravo!!
A. en K. van V. aus Holland
B66.jpg
What can you say about perfection2336 views22-09-2003.
L.S.
What can you say about perfection.
Nature & weather isn't man's doing but running a camping is.
We were attracted by the story in the ANWB-guide and found everything mentioned *more* than true.
The beautiful surroundings, the friendly hosts & camping guests made it all a great pleasure.
For us a stay of three weeks in one place is a unique happening but here no problem what so ever.
It all was very enoyable and we will recommend it to all who want to hear.
Cleanliness is next to Godliness, so listen!!
Thank you very much Fam. Schiessl for simply "everything" and we will be back.
Take Care
Linda & Aiee van L.
Eindhoven
The Netherlands
scan692_cpg.jpg
en we wilden niet meer weg!!2169 views20.07.2006

...

Niederlande
scan693_cpg.jpg
Zurückgekehrt2350 views19.07.2006
Liebe Familie Schießl
Das was als kurzfristiger Aufenthalt auf dem Wege zum Ferienziel gedacht war, wurde zum Ferienort für uns.
Als wir den Urlaub planten - kurz vor der Abfahrt wie fast immer - hatte die Ehefrau Marianne wohl ausführlich Campingführer durchgewälzt um einen ansprechenden Platz auf der Reise nach Tschechien zu finden. Klar kam Weichselbrunn hervor; angekommen entschossen wir uns für drei Übernachtungen.
Dann weiter nach dem geplanten Ort; das Wetter wurde etwas betrübt, der Platz am Zielort konnte den Vergleich wohl auch nicht standhalten. Die eigentliche Frage kam auf: "Warum sind wir überhaupt von Weichselbrunn weitergefahren, wo der Platz alles zu einem erholsamen Urlaub besitzt?"
Reuevoll den Herrn Schießl angerufen mit der Frage, ob es noch einen Zeltplatz für uns gäbe? - "Aber ja, es gibt noch Platz und natürlich sind Sie sehr willkommen"
Erfreulich war das Wiedersehen ein Tag später, ein herzliches Willkommen mit Herrn und Frau Schießl und auch die andere Campinggäste, die uns doch eher hatten wegfahren sehen. Inzwischen hagen wir unser Aufenthalt nochmal auf volle zwei Wochen erweitert.
Diese Geschichte zeigt wie gut uns der Camping Weichselbrunn un die engagierte Betreuung durch die Familie Schießl gefällt! Wir haben viel Respekt dafür!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir wünschen Euch viel Kraft und Freude für Euren wunderschönen Betrieb!
Marianne Wilbert Jouke Thomas John; Fam. A. Oosterhout, Niederlande
GB_S82_cpg.jpg
wir kommen wieder2083 viewsBodenwöhr, 6.7.2008

....

Sandra, Paul, Justin, Jorden en Zarana
Heemskerk, Nederland
GB_S72_cpg.jpg
noch nicht übersetzt, vermutlich positiv :-)1942 views3. Juli 2004

...

Niederlande
   
10 files on 1 page(s)