Camping Weichselbrunn - Foto Galerie

Search results - "Natur"
030529_059.jpg
An der Quelle10125 viewsAm Weichselbrunner Weiher an der Rechen-Quelle. Totale Idylle im Naturschutzgebiet 20 Minuten vom Campingplatz zu Fuß. Etwa bis hier geht der Rundweg. Das Wasser der Rechenquelle trinken wir gerne.
In view.stern 2 mal Maximalwertung.
030529_045cpg.jpg
Uferweg8233 viewsNaturschutzgebiet Weichselbrunner Weiher
B02.jpg
Ruhe und Sauberkeit2947 views9.6.02
Wir sagen Danke für die schönen Tage,
für Sonne und Natur! - keine Frage,
für die Ruhe und Sauberkeit,
und sehen uns wieder in absehbarer Zeit!
Rudi B. und Andreas K. {aus Unterhaching/Hohenschäftlarn bei München}

9.6.02
In den 8 Tagen, die wir hier verbracht haben, gab es nichts, was uns nicht gefallen hat. Der gepflegte Platz, die sauberen und ordentlichen Anlagen sowie die freundliche Familie Schießl haben ein dickes Lob verdient. Auch die angenehme Antmosphäre und die sympatischen Platznachbarn
B06.jpg
sauberen und gepflegten Campingplatz2218 views9 Jahre ist unser Urlaubsziel der Campingplatz "Weichselbrunn" in Bodenwöhr. Hier finden wir alles das, was wir im Urlaub suchen: Einen sauberen und gepflegten Campingplatz, viel Natur und einen schönen See. Über das Wetter können wir uns in den Jahren auch nicht beklagen.
Wir wünschen der Familie Schießl auch für die Zukunft alles Gute
Lore und Peter H. aus Nordenham
11.06.02
B12.JPG
... haben wir dieses Paradies entdeckt2645 viewsein wirklich wunderschöner Feck.
Hier findet man noch das gewisse Etwas, was man in unserer heutigen Zeit oft sehr vermisst. ...


Unser Aufenthalt war von kurzer Dauer, was wir beide sehr bedauern, zu spät haben wir dieses Paradies entdeckt, ein wirklich wunderschöner Fleck.
Hier findet man noch das gewisse Etwas, wa man in unserer heutigen Zeit oft sehr vermisst.
Familiäre Betreuung, Sauberkeit und eine intakte Natur, mit einem Wort Erholung pur.
Danke der Familie Schießl, wir werden wiederkommen.
Hans und Agi S. aus Konstanz am Bodensee
B17.JPG
Am Urlaubsende den schönsten Platz entdeckt2281 views...
Danke für den netten Abschied in den Alltag

Ja, ja, so ist das ....
Am Urlaubsende den schönsten Platz entdeckt! Leider nur eine Nacht, da müssen wir ja wiederkommen!!! Freundliche Begrüßung, Natur pur, Ruhe, der See und das aubere, gepflegte "Drumherum" laden wirklich dazu eine, beim nächsten Mal den Urlaub *hier* anzufangen Danke, für den netten Abschied in den Alltag!
Karin B, Ulrike B. aus Köln
B31.JPG
einmalig!!2256 viewsUrlaub ist die schönste Zeit des Arbeitgebers!
3 Wochen dieser Zeit haben wir hier auf dem Platz in herrlicher Ruhe, schönem Wetter und einmaliger Natur verbringen dürfen.
Wir waren bisher noch nie ein zweites Mal auf demselben Campingplatz. Hierher werden wir öfter kommen.
Persönliche Betreuung, Sauberkeit der Anlagen und die Lage des Platzes -
einmalig!!
Wir kommen wieder!
Christel und Wilfried R. aus Geesthacht
B38.JPG
Wanderungen in dieser kleinkanadischen einsamen Natur2241 viewsAbreise Wehmut? Ja, es fällt schwer von dieser Idylle weg zu fahren. Hier wo wir die letzten drei Wochenenden hintereinander so toll verbracht haben. In einer Großfamilie, in der die herrliche Fam. Schießl die Basis sind. Es ist hier so persönlich, dass wir sogar unser eigenes Rotkehlchen hatten. "Piep" besuchte uns täglich zum Frühstück. Auf den Plätzen, auf denen wir bisher waren, kannte man die Besitzer nur von der Rezption und hier heißt es "Grüß Gott Familie Salzer"! Es sind hier die vielen Kleinigkeiten, die einem ein Stück von Lebensglück bringen. Auch unsere Wanderungen in dieser kleinkanadischen einsamen Natur. Man trifft fast miemand, ausser vielleicht "Hasens" oder auch mal ein Reh. Es ist ein paradiesisch gelegener Platz, lauschig, einfach lauschig! Etwas für die romantischen Salzers, die auf dem Gebiet Camping noch "Frischlinge" sind. Weichselbrunn ist für uns Erholung pur. Wir freuen uns schon auf den Herbst, da gehören wir wieder dazu.
Wir wünschen Ihnen liebe Fam. Schießl viel Kraft für die Zukunft, damit Sie noch mehr so glücklich machen können wie uns.
Elke und Helmut S. aus Unterkirneck (200m vor Göppingen).
B44.JPG
nachhaltigen Eindruck hinterlassen2339 views07.06.2003
Eine Schnupperwoche auf Ihrem Platz hat uns überzeugt. Sauberkeit, Ruhe, die herrliche umgebende Natur und die sehr freundliche Betreuung haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Herzlichen Dank der Familie Schießl.
Veronika und Patty R. Walle bei Braunschweig
B66.jpg
What can you say about perfection2699 views22-09-2003.
L.S.
What can you say about perfection.
Nature & weather isn't man's doing but running a camping is.
We were attracted by the story in the ANWB-guide and found everything mentioned *more* than true.
The beautiful surroundings, the friendly hosts & camping guests made it all a great pleasure.
For us a stay of three weeks in one place is a unique happening but here no problem what so ever.
It all was very enoyable and we will recommend it to all who want to hear.
Cleanliness is next to Godliness, so listen!!
Thank you very much Fam. Schiessl for simply "everything" and we will be back.
Take Care
Linda & Aiee van L.
Eindhoven
The Netherlands
20080826_0961cpg.jpg
immer wieder einen Blick auf den See erhaschen1796 viewstrotz der üppigen Ufersträucher im Naturschutzgebiet
20081101_2176cpg.jpg
Traumsee im Herbst2972 viewsMitte Rechts der Bootsverleih und öffentlicher Naturbadeplatz. Rechts in der Verlängerung versteckt Camping Weichselbrunn.
16 files on 2 page(s) 1